17.08.2019 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Jugendwart Schwimmen

SVS Schwimmer auf Familienausflug in Steinau an der Straße

Am vergangenen Samstag, den 17.08., fand der große Familienausflug der SVS Schwimmabteilung statt. Ziel des Tages war der Freizeit- und Erlebnispark Steinau an der Straße. Mit zwei Reisebussen fuhr die Gruppe von über 60 Personen in den Park, um gemeinsam einen erlebnisreichen Tag zu verbringen. Das Angebot war sehr vielfältig und begeisterte jedes Alter. Die Sommerrodelbahn, riesige Luftkissen, kleinere Fahrgeschäfte und die vielen Tiere sorgten für viel Spaß. Die gemietete Grillhütte war zur Mittagszeit Anlaufpunkt aller Teilnehmer. Ein großes selbstmitgebrachtes Buffet und gegrillte Würstchen sorgten für ausreichend Stärkung, um anschließend noch unbekannte Teile des Parks zu entdecken.

Für alle Teilnehmer stand fest, dass dieser Familienausflug sehr gelungen war und gerne häufiger wiederholt werden kann.

Bildergalerie

17.08.2019 // Schwimmen Familienausflug 2019

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.03.2024 // Sportberichte

Viele Bestzeiten, Vereinsrekorde und Qualifikationszeiten

Am 15. bis 17. März starteten 30 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV St. Stephan beim BaHaMa Cup im Hallenbad in Langen. Die Austragung fand auf de... Weiterlesen
25.02.2024 // Sportberichte

SVS lädt zum 46. Schwimmfest in Griesheim ein

Wettkampf mit Highlights zum 50-jährigen Abteilungsjubiläum Am Sonntag, den 25.2.2024 fand das alljährliche Einladungsschwimmfest des SV... Weiterlesen