12.11.2016 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

SVS-Schwimmer beim Echoschwimmen

Tolle Ergebnisse erzielten unsere jüngeren SVS-Schwimmer beim 4. Durchgang des Echo-Schwimmens in Darmstadt. Das Team nahm, hinter dem DSW Darmstadt, die zweitmeisten Medaillen mit nach Hause.

Jenna Keßler belegte den ersten Platz im Jahrgang 2011 in einer super Zeit von 1:45,87. Die Brüder Aron-Elias (2010) und Noah-Robin Hamm (2008) durften ebenso wie Emilie Zacharias (2007) nach den 50m Freistil ebenfalls ganz oben aufs Podest steigen. Levinja Naß (2008) kam mit einer guten Zeit auf den vierten Platz.

Besonderes Highlight war der prominente Besuch von Marco Koch, der selbst seine Schwimmkarriere 2002 beim Echo-Schwimmen begann. Er ehrte die Jüngsten mit Ihren Medaillen, schrieb Autogrammkarten und ließ sich mit den Nachwuchsschwimmern fotografieren.

Foto: Claus Völker, Quelle: echo-online


Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.11.2025 // Sportberichte

SVS Schwimmer*innen sammeln Bestzeiten und Medaillen in Hanau

Beim 3. Hanau Cup präsentierten sich die Schwimmerinnen und Schwimmer des SVS Griesheim in hervorragender Form. Insgesamt 15 Akt... Weiterlesen
22.11.2025 // Sportberichte

Griesheimer Nachwuchs überzeugt auf ungewohnten Strecken

Beim diesjährigen Raunheimer Herbstschwimmen am 22. November zeigte die Nachwuchsgruppe 1 des SVS Griesheim eine starke Teamleistung.... Weiterlesen