26.03.2017 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

SVS-Schwimmer beim TSG-Schwimmtest

Schwimmen: Gold für Christopher Failing und Jakob Bahle

Am vergangenen Wochenende waren die SVS-Schwimmer beim alljährlichen Schwimmfest des TSG-Darmstadt im Darmstädter Nordbad am Start. Bei dem traditionell von vielen guten Schwimmern aus Südhessen besuchten Wettkampf auf der langen Bahn konnten persönliche Bestzeiten geschwommen werden und es gab sogar die ein oder andere vordere Platzierung.

Herausragende Leistungen erzielten Christopher Failing im Jahrgang 2009, der über 50m Burst Gold und über die beiden Freistilstrecken Silber gewann, und einmal mehr Jakob Bahle, der über 100m Freilstil bei den Junioren alle hinter sich ließ und noch 3 Bronzemedaillen gewann. Insgesamt stellt er fünf neue Vereinsrekorde auf.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

21.06.2026 // Sportberichte

SVS-Schwimmer überzeugen bei den Hessischen Meisterschaften in Darmstadt

Am 20. und 21. Juni fanden im Nordbad in Darmstadt die Hessischen Meisterschaften im Schwimmen statt. Bereits im Vorfeld hatten sich einige Schwimm... Weiterlesen
21.06.2026 // Sportberichte

Sommerfest der Schwimmabteilung mit Ehrungen und vielen besonderen Momenten

Am Sonntag, den 21.Juni, feierte die Schwimmabteilung des SV St. Stephan bei sommerlichem Wetter ihr traditionelles Sommerfest in der Grillhütte am... Weiterlesen