26.03.2017 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

SVS-Schwimmer beim TSG-Schwimmtest

Schwimmen: Gold für Christopher Failing und Jakob Bahle

Am vergangenen Wochenende waren die SVS-Schwimmer beim alljährlichen Schwimmfest des TSG-Darmstadt im Darmstädter Nordbad am Start. Bei dem traditionell von vielen guten Schwimmern aus Südhessen besuchten Wettkampf auf der langen Bahn konnten persönliche Bestzeiten geschwommen werden und es gab sogar die ein oder andere vordere Platzierung.

Herausragende Leistungen erzielten Christopher Failing im Jahrgang 2009, der über 50m Burst Gold und über die beiden Freistilstrecken Silber gewann, und einmal mehr Jakob Bahle, der über 100m Freilstil bei den Junioren alle hinter sich ließ und noch 3 Bronzemedaillen gewann. Insgesamt stellt er fünf neue Vereinsrekorde auf.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.03.2024 // Sportberichte

Viele Bestzeiten, Vereinsrekorde und Qualifikationszeiten

Am 15. bis 17. März starteten 30 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV St. Stephan beim BaHaMa Cup im Hallenbad in Langen. Die Austragung fand auf de... Weiterlesen
25.02.2024 // Sportberichte

SVS lädt zum 46. Schwimmfest in Griesheim ein

Wettkampf mit Highlights zum 50-jährigen Abteilungsjubiläum Am Sonntag, den 25.2.2024 fand das alljährliche Einladungsschwimmfest des SV... Weiterlesen