05.09.2012 // Schwimmen // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gromes

SVS-Schwimmer feiern Saisonabschluss 2011/2012

Schwimmen: Vereinsmeister geehrt und Nachwuchspreise vergeben

Am 05.09.2012 fand die Saisonabschlussfeier der SVS-Schwimmer im Griesheimer Freibad statt. Saisonhöhepunkte waren diese Mal vor allem die gewonnen Kreismeisterschaft 2011, der Aufstieg der Damenmannschaft in die Bezirksliga 1 sowie Platz 3 der Herrenmannschaft bei der Bezirksliga 1.

Im Rahmen der Feier wurden auch die Vereinsmeister der Saison geehrt. Die Teilnehmer hatten dazu die 100m-Strecken jeder Lage geschwommen. Für die Auswertung wurden Zeiten jedes Schwimmers aufaddiert.

Bei den Damen siegte Viktoria Gromes (Gesamtzeit: 05:31,51 Min.) vor Patrizia Gromes (05:47,19 Min.) und Svenja Kraft (06:32,33 Minuten). Platz 4 ging an Nadja Siebler, Platz 5 an Sofia Karl. Bei den Herren gewann Lukas Bahle (05:13,07 Min.) ganz knapp vor Dejan Supica (05:13,30 Min.). Dritter wurde Philipp Gromes (05:21,39 Min.) vor Svante Schilling und Lars Hammann.

Nachwuchspreise gingen dieses Jahr an Hannah Kreickenbaum, Oliver Pokorny, Fynn Jakob und Nick Mhagama.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.05.2025 // Sportberichte

SVS Griesheim trotzt Kälte und holt Titel bei den Hessischen Masters

Trotz nasskalter Bedingungen und frischen 10 Grad am Morgen ließen sich die Schwimmerinnen und Schwimmer des SVS Griesheim nicht ausbremsen: Bei de... Weiterlesen
25.05.2025 // Sportberichte

SV St. Stephan schwimmt zu 84 Kreismeistertiteln

SVS bei den Kreismeisterschaften des Kreises DA-DI  Bei den Kreismeisterschaften des Kreises Darmstadt-Dieburg am 25.05.2025 im Hallenbad... Weiterlesen