21.01.2018 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Jugendwart Schwimmen

SVS Schwimmer haben viel Spaß auf dem Eis

Am 21.01.18 stand der erste Ausflug der Schwimmabteilung im Jahr 2018 auf dem Programm. Besonderheit in diesem Jahr, war die wachsende Teilnehmeranzahl, was die Jugendwarte Jakob und Luisa sehr erfreute. 80 Kinder, Eltern und Geschwister fuhren begleitet von den Trainern in die Eissporthalle nach Darmstadt. Auch eine Gruppe von geflüchteten Kindern, die an unseren Schwimmkursen teilnehmen, war erstmals mit dabei.

Alle verbrachten einen schönen Mittag auf und neben dem Eis. Auch die Kinderdisko gegen Ende kam bei allen super an. Die Kinder, die zum ersten Mal auf dem Eis standen, fanden sehr schnell Freude und sausten nach ein paar Runden alleine übers Eis.

Schnell stand fest, dass auch im nächsten Jahr dieser Ausflug speziell für unsere jüngeren SchwimmerInnen nicht fehlen darf.

Bildergalerie

21.01.2018 // Schwimmen Eissporthalle 2018

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.03.2024 // Sportberichte

Viele Bestzeiten, Vereinsrekorde und Qualifikationszeiten

Am 15. bis 17. März starteten 30 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV St. Stephan beim BaHaMa Cup im Hallenbad in Langen. Die Austragung fand auf de... Weiterlesen
25.02.2024 // Sportberichte

SVS lädt zum 46. Schwimmfest in Griesheim ein

Wettkampf mit Highlights zum 50-jährigen Abteilungsjubiläum Am Sonntag, den 25.2.2024 fand das alljährliche Einladungsschwimmfest des SV... Weiterlesen