09.05.2020 // Schwimmen // Organisatorisches
Geschrieben von Lukas Bahle

Was bedeuten die ersten Lockerungen für unseren Sportbetrieb?

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

am 13.03.2020 haben wir euch informiert, dass aufgrund der Corona Pandemie der gesamte Vereinsbetrieb eingestellt wurde.

Ab heute treten die von der Hess. Landesregierung beschlossenen Lockerungen in Kraft. Wir möchten euch darüber informieren, was dies für den Sportbetrieb in der Schwimmabteilung bedeutet.

Hallen- und Freibäder bleiben mindestens bis 05.06.2020 geschlossen. Das heißt für uns, dass trotz Lockerungen weiterhin kein Schwimmtraining stattfinden kann.

Die Griesheimer Sporthallen öffnen nach Informationen der Stadtverwaltung frühstens ab 18.05.2020. Damit kann auch weiterhin kein Athletiktraining der Wettkampfgruppen angeboten werden.

Wir prüfen aber bereits, welche Möglichkeiten wir für Training an öffentlichen Stätten und auf dem Vereinsgelände haben. Betroffene Gruppen werden dazu separat informiert.

Wir werden euch weiterhin über neue Entwicklungen informieren.

Bleibt gesund.

Eure Abteilungsvorstand

Weitere aktuelle Neuigkeiten

05.06.2020 // Organisatorisches

Erste Gruppen dürfen wieder ins Wasser

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, seit dem 1. Juni dürfen Schwimmbäder in Hessen für den Vereinsbetrieb wieder öffnen.... Weiterlesen