22.01.2017 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Lukas Bahle

Großer Spaß auf dem Eis

SVS-Schwimmer machen auch auf dem Wasser eine gute Figur

Am 22. Januar stand der erste Ausflug der Schwimmabteilung im Jahr 2017 auf dem Programm. 30 Kinder fuhren gemeinsam mit Eltern und Geschwistern in die Eissporthalle nach Darmstadt.

Alle verbrachten einen schönen Mittag auf und neben dem Eis. Die Kinder, die zum ersten Mal auf dem Eis standen, fanden sehr schnell Freude und sausten nach ein paar Runden alleine übers Eis.

Ein großer Dank geht an die Eltern, die sich kurzfristig durch den Straßenbahnstreik bereit erklärt haben, Fahrdienste zu übernehmen.


Bilgergalerie

22.01.2017 // Schwimmen Eissporthalle 2017

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.12.2017 // Nachrichten

Ein Blick auf das Jahr 2017

Liebe Schwimmfreunde, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Lassen Sie uns gemeinsam zurückschauen, was uns in den letzten 12 Monat... Weiterlesen
15.12.2017 // Nachrichten

Geld von Entega für den SVS und TuS

Schwimmer und Kunterbunt-Bewegt gewinnen Der Energieversorger Entega hatte am vergangenen Freitag alle siegreichen Vereine seines Online-... Weiterlesen