22.01.2017 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Lukas Bahle

Großer Spaß auf dem Eis

SVS-Schwimmer machen auch auf dem Wasser eine gute Figur

Am 22. Januar stand der erste Ausflug der Schwimmabteilung im Jahr 2017 auf dem Programm. 30 Kinder fuhren gemeinsam mit Eltern und Geschwistern in die Eissporthalle nach Darmstadt.

Alle verbrachten einen schönen Mittag auf und neben dem Eis. Die Kinder, die zum ersten Mal auf dem Eis standen, fanden sehr schnell Freude und sausten nach ein paar Runden alleine übers Eis.

Ein großer Dank geht an die Eltern, die sich kurzfristig durch den Straßenbahnstreik bereit erklärt haben, Fahrdienste zu übernehmen.


Bilgergalerie

22.01.2017 // Schwimmen Eissporthalle 2017

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.06.2018 // Sportberichte

Oliver Pokorny wird Vize-Hessenmeister

Bei den diesjährigen Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der Schwimmer in Neu-Isenburg konnte sich Oliver Pokorny 3 Medaillen erschwimmen: Über 1... Weiterlesen
10.06.2018 // Sportberichte

Hessische Mastersmeisterschaften 2018

Die Hessischen Meisterschaften der Masters konnten 2018 zum wiederholten Male im Freibad Gelnhausen stattfinden. Als „Masters“ werden im Schwimmspo... Weiterlesen