17.11.2018 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

John Kraft wird Hessischer Mastersmeister

Bei den diesjährigen Hessischen Kurzbahnmeisterschaften der Masters in Kirchhain war der seit Sommer in Griesheim trainierende John Kraft für den SVS am Start.

Der Wettkampf verlief zunächst nicht wie erhofft. Mit Leistungen unter seinen Möglichkeiten reichte es dennoch für Platz 3 über 100m Schmetterling sowie Platz 4, 6 und 7 über 50m Schmetterling, 100m Lagen und 100m Freistil.

Nach den durchschnittlichen Ergebnissen fokusierte sich Kraft noch einmal auf seinen letzten Start, die 400m Freistil. Er legte die längste Distanz des Tages in einer hervorragenden Zeit von 5:01,91 Min. zurück und schlug als Erster der AK 20 an, sowohl in der hessischen als auch in der internationalen Wertung. Damit gewinnt er seinen ersten Titel auf Hessischen Meisterschaften für den SVS. Wir gratulieren dazu.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.03.2019 // Sportberichte

SVS Schwimmer beim Internationalen Schwimmfest in Darmstadt

Bilduntertitel: Eine Silbermedaille über 50m Schmetterling (29,53 Sekunden) gewann Oliver Pokorny beim stark besetzten Internationalen Sch... Weiterlesen
24.02.2019 // Organisatorisches

Ergebnis 42. Einladungsschwimmfest

 Die Ergebnisse sind online und können unter Termine abgerufen... Weiterlesen