01.05.2018 // Schwimmen // Organisatorisches
Geschrieben von Lukas Bahle

Vereine dürfen noch bis 10. Juni Hallenbad nutzen

Liebe Schwimmer/-innen, Liebe Eltern,

wie Sie bereits aus der Presse und dem Aushang im Schwimmbad entnehmen konnten, ist das Hallenbad für die Öffentlichkeit voraussichtlich bis 06.05.18 geöffnet. Des Weiteren ist die Öffnung des Freibades voraussichtlich für 12. Mai geplant.

Die Vereine dürfen noch bis 10. Juni das Hallenbad nutzen. Das letzte Training findet am 04.06. bzw. 07.06.18 statt.

Danach geht es in die Sommerpause. (11. Juni bis Anfang September)

Nur die Wettkampfgruppen trainieren über den Sommer (Freibad, Laufen, etc.), diese werden gesondert informiert.

Wann die Hallenbadsaison wieder beginnt, wird kurzfristig per Mail mitgeteilt. Wie jedes Jahr wird es eine neue Gruppeneinteilung geben, hierüber wird rechtzeitig informiert. Unser Sommerfest findet am 12. August statt, vielleicht wissen wir bis dahin schon genaueres.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit

Eure Trainer

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.06.2018 // Sportberichte

Oliver Pokorny wird Vize-Hessenmeister

Bei den diesjährigen Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der Schwimmer in Neu-Isenburg konnte sich Oliver Pokorny 3 Medaillen erschwimmen: Über 1... Weiterlesen
10.06.2018 // Sportberichte

Hessische Mastersmeisterschaften 2018

Die Hessischen Meisterschaften der Masters konnten 2018 zum wiederholten Male im Freibad Gelnhausen stattfinden. Als „Masters“ werden im Schwimmspo... Weiterlesen