16.08.2020 // Badminton // Ankündigungen
Geschrieben von Michael Gesmann

Training nach den Sommerferien ab 17.8. - auch wieder freitags

Nach den Sommerferien geht es mit dem Training für die Erwachsenen montags und mittwochs weiter, wie vor den Sommerferien.

Auch das Training montags für Jugendliche und Kinder wird wieder unter den gleichen Bedingungen wie vor den Ferien aufgenommen.

Außerdem wollen wir auch freitags von 18:05 bis 19:25h das Jugend- und Kindertraining wieder anbieten. 

Es gelten weiterhin die Hygienemaßnahmen aus der Zeit vor den Ferien (siehe Training in den Sommerferien) und wir werden weiterhin Anwesenheitslisten führen und für 4 Wochen aufbewahren, um sie bei Bedarf an die Stadt weiterzugeben.




Weitere aktuelle Neuigkeiten

02.09.2021 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 1.9.

Nachdem im vergangenen Jahr und Anfang diesen Jahres die Abteilungsversammlungen bedingt durch Covid-19 ausfallen mussten, fand sie nun nach 29 Mon... Weiterlesen
21.07.2021 // Nachrichten

2021 Minigolf und Grillen

Nach langer Zeit ist es wieder möglich gemeinschaftliche Veranstaltungen durchzuführen. Nachdem im vergangenen Jahr fast alles ausgefallen ist, wol... Weiterlesen